• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Den Lebensfaden wiederfinden: Vortrag in Varel

Varel. Wie kann ich in einer schweren Krise, nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung, nach einer Trennung oder in einer depressiven Phase meinen Lebensfaden zurückfinden? Welche Kräfte benötige ich dazu? Wie kann ich mich selber wieder regulieren? Was kann und wer kann mir dabei helfen? Antwort auf diese und andere Fragen gibt es bei einem Vortrag der Ev. Familien-Bildungsstätte Friesland-Wilhelmshaven in Varel. Ursula Golder zeigt Wege auf, am eigenen Lebensfaden wieder anzuknüpfen. Los geht es am Donnerstag, 23. November um 19.30 Uhr im Tulpengrund 1 in Varel. Information und Anmeldung bei der Ev. Familien-Bildungsstätte Friesland-Wilhelmshaven unter (04421) 32016 oder www.efb-friwhv.de 

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %