• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Ann-Kathrin saust aufs Treppchen

Ann-KathrinMoorwinkelsdamm. War dieser Tag doch gar nicht in ihrem Rennkalender vermerkt, machte sich Ann-Kathrin Gerdes spontan auf nach Mulmshorn. Hier fand der nächste ADAC Weser Ems Cup Lauf an. Konnte sie letztes Jahr aufgrund von Stürzen dort nie ein Rennen richtig beenden, wollte sie nun wieder angreifen. Von Anfang an gab sie wieder mächtig Gas und überraschte damit nicht nur Ihre Eltern, sondern auch die Gegner. Wenn sie auch einen Konkurrenten ziehen lassen musste, waren es spannende Läufe mit einigen Überholmanövern.

 

Die junge Speedwayfahrerin aus Zetel sicherte sich aber in all ihren vier Läufen den zweiten Platz, genau dasselbe konnte sie auch schon eine Woche zuvor in Cloppenburg erfahren. Und somit war auch dieses Wochenende der Platz auf dem Treppchen sicher, denn auch im Endergebnis reichte es dann zu Platz 2.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %