• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Internetseite informiert über Lieferdienste in der Wesermarsch

wesermarsch verbindetWesermarsch. Viele sind wegen der Corona-Krise in erheblichee wirtschaftlichee Schwierigkeiten geraten bzw. sehen gravierende Probleme auf sich zukommen. Besonders schlimm ist die Lage für die Gastronomiebetriebe, den Einzelhandel und für die Betriebe, die zurzeit das Geschäft geschlossen halten müssen. In dieser Lage haben einige Händler begonnen, Lieferdienste zu entwickeln oder ihre Angebote digital zu vermarkten. Die Wirtschaftsförderung Wesermarsch hat jetzt als Unterstützung für solche Ideen und Projekte die folgende Internetseite aufgebaut: www.wesermarsch-verbindet.de 

Dort wird allen Einzelhändlern und Gastronomen die Möglichkeit geboten, sich kostenfrei einzutragen und ihre Angebote und Liefermöglichkeiten vorzustellen. Gastronomen, die bisher noch keinen Onlineshop besitzen, können auf Wunsch ebenfalls ein kostenfreies Shopsystem bekommen. Die Eintragung dauert maximal zwei Minuten – muss allerdings in jeder Ortsseite vorgenommen werden.

Die Seite ist so aufgebaut, dass sich Kunden die Angebote pro Kommune anzeigen lassen können. Dadurch soll verhindert werden, dass Kunden z.B. bei einem Gastromomen eine Bestellung aufgeben, der nicht die gesamte Wesermarsch bedient. Umgekehrt kann sich ein Gastronom oder Einzelhändler, der in mehrere Kommunen liefert, überall dort anzeigen lassen.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen Herrn Fabio Chiarilli, Telefon 04401-996924, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, von der Wirtschaftsförderung Wesermarsch gerne zur Seite.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %